Jahreshauptversammlung 2022: Einladung 27.10.2022

GEW MH

VVN-BdA Ausstellung Aula Realschule Stadtmitte

GEW-MH Pressemitteilung (11.9.22): VVN-BdA Ausstellung Aula Realschule Stadtmitte

GEW-MH

“Schaff’ ich die Schule – oder schafft sie mich?”

GEW-MH-Online-Fortbildung: “Schaff’ ich die Schule – oder schafft sie mich?” (13.09.2022)

Online-Fortbildung

“Gewalt gegen Lehrkräfte”

GEW-MH-Online-Fortbildung: “Gewalt gegen Lehrkräfte” (8.6.2022)

Die GEW Mülheim trauert um ihr Vorstandsmitglied Anette Mevenkamp

In Trauer nehmen wir Abschied von Anette Mevenkamp, die am 03.01.2022 im Alter von 66 Jahren nach schwerer Krankheit verstorben ist.
Anette war 39 Jahre als Lehrerin tätig, einen Großteil davon an der Gustav-Heinemann-Gesamtschule in Mülheim. Ebenso lange war sie ein überaus engagiertes Mitglied der GEW, im Hauptpersonalrat für Gesamtschulen tätig, im Vorstand des Stadtverbandes Mülheim und stets im Einsatz für bessere Arbeitsbedingungen für Lehrer*innen. Kurz gesagt: GEWerkschaftliches Engagement ist untrennbar mit dem Namen Anette Mevenkamp verbunden.
Für den Ruhestand, in den sie 2019 eintrat, hatte sie viele Reisen geplant und sich auf das Zusammensein mit Mann, Sohn, Schwiegertochter und Enkelkind gefreut. Bis zum Schluss blieb sie auch der GEW im Stadtverband Mülheim verbunden und stand uns mit Rat und Tat zur Seite.
Unser Mitgefühl gilt ihrer Familie und allen, die ihr nahe standen.
Wir werden ihrer stets gedenken.
Im Namen des GEW Stadtverbandes Mülheim Andrea Schindler, Angelika Glauch, Thomas Rogowski